13. Januar und 17. Februar 2024: Fortbildung für Kirchbilderklärende

Unsere Sigwardskirche hat rund 10.000 Besuchende im Jahr und einige von denen wünschen sich eine Führung: Ob Pilgergruppen, Familienausflug oder Busreisende buchen teilweise weit im Voraus ihren Besuch in Idensen. Dazu braucht es Führende, die unser Kulturdenkmal von nationaler Bedeutung vermitteln. Der Freundeskreis Sigwardskirche bietet für Interessierte an zwei Samstagen (13.01.2024 und 17.02.2024) jeweils von 10 bis 17 Uhr eine Fortbildung an. Die Teilnahme ist kostenlos und mit viel Spaß verbunden. Interessierte melden sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..