Bausatz der Sigwardskirche

Der Freundeskreis Sigwardskirche freut sich sehr, dass die Papierwerkstatt von musicon in Wennigsen in mühevoller Kleinstarbeit einen Papierbausatz der Sigwardskirche erstellt hat. Er zeigt die Sigwardskirche im Originalzustand zur Erbauungszeit.

Auf dicker Pappe mit ausführlicher Bauanleitung kommt der Bausatz in einer Mappe aus handgeschöpftem Papier, die sich auch sehr nachverwenden lässt. Es ist eine limitierte Auflage von 88 Stück anlässlich des 888-jährigen Geburtstags des Dorfes Idensen. Die Kosten liegen bei 18,88 € pro Stück, zu beziehen über das u. g. Kontaktformular.

MappeBausatzKirchenmodellBausatz