Besuch: Führungen durch die Sigwardskirche

KirchturmWenn Sie die Sigwardskirche nicht nur selbst entdecken möchten, sondern eine Gruppe sind und geführt werden möchten, so wenden Sie sich bitte gern an die Kirchengemeinde unter:

Bitte haben Sie ein wenig Geduld mit uns, denn wir bearbeiten Anfragen in der Regel am Dienstag und antworten gern, wenn Sie uns möglichst folgende Informationen zukommen lassen:

Name, Vorname, Adresse, Telefon, Mail, Anzahl der Interessierten (ungefähre Angabe reicht uns), gewünschtes Datum und die Uhrzeit der Führung, besondere Interessen und Wünsche.

Es ist angesichts der Kirchengröße und Akustik angeraten, Führungen möglichst nicht mit mehr als 25 Personen zu planen. Hier beträgt der Preis 80,- Euro. Ansonsten erbitten wir im Regelfall 4,00 € pro Person, die unmittelbar dem Erhalt der Kirche dienen. Lediglich evtl. Aufwendungen erstatten wir den für uns ehrenamtlich tätigen FührerInnen. Wir zählen auf Ihr Verständnis und bedanken uns bereits an dieser Stelle.