16. Juni 2024: Rock-Open-Air mit "Doctor Rocket"

DoctorRocketAm 16. Juni findet zum zweiten Mal das Rock-Open-Air an der Sigwardskirche statt. Der Freundeskreis Sigwardskirche hat dieses Mal die Rockband "Doctor Rocket" aus Georgsmarienhütte eingeladen.

Die Rock-Coverband sorgt in ihrer fünfköpfigen Besetzung mit alternierendem weiblichen und männlichen Lead-Gesang und liebevoll abgestimmten, transparenten Arrangements zwischen Gitarre, Bass, Keyboards und Schlagzeug für die nötige musikalische Abwechslung.

Auf den Wow!-Effekt und die großen, leuchtenden Augen im Publikum, wenn der dreistimmiger Satzgesang aufblitzt, sind sie durchaus stolz – denn das sind auch für die Band einfach sehr schöne Momente. Als erfrischend und modern wird uns außerdem oft zurückgemeldet, dass die Gitarrensoli bei uns aus weiblichen Fingern perlen. Ihr Anspruch als Band ist Authentizität und rockige Attitüde auf der Bühne und den Ohren.

Beginn ist um 17:00 Uhr. Eintritt: 8 Euro.